Es ist soweit! Das neue Update inklusive unseres neuen Trip Planers ist live im App Store und Google Play Store.

Seit Monaten haben wir eure Ideen und Wünsche gesammelt, diskutiert, geplant und nun auch umgesetzt. Heraus kam ein ein Trip Planer in ganz neuem Glanz! Ihr könnt ab sofort nicht nur die besten tripwolf Tipps zu euren Trips hinzufügen, sondern diese auch perfekt ordnen und den Trip in verschiedene Tage einteilen. Zudem ist das Routing jetzt noch viel einfacher, da ihr nicht nur die Route von A nach B seht, sondern einen Rundgang eures gesamten Tages!

Aber wir wollen nicht zu viel verraten und haben euch deshalb die besten neuen Features in einem Video vorgestellt.

Neugierig geworden? Dann ladet euch das Update jetzt auf euer iPhone, iPad, Smartphone oder Tablet herunter und probiert den neuen Trip Planer aus!
 

Jetzt Trip Planer testen


Für alle, die gerade keine Lust auf ein Video haben, haben wir die interessantesten Neuerungen kurz und knapp zusammengefasst:

  • Tagesplanung! Ab sofort könnt ihr das Start- und Enddatum eurer Reise angeben und somit jeden Tag einzeln planen. Ihr möchtet am ersten Tag lieber erstmal nur ankommen, gemütlich essen gehen und am zweiten Tag so richtig mit dem Sightseeing loslegen? Das ist jetzt kein Problem mehr.
  • Falls ihr nur einen kurzen Wochenendtrip geplant habt, muss die Zeit natürlich gut genutzt werden. Deshalb gibt es jetzt die Trip Optimierung! Mit nur einem Klick wird euer Trip von der Startposition aus automatisch nach Distanz sortiert.
  • Der Trip auf der Karte: Auch bisher war es möglich, alle Punkte eines Trips auf der Karte anzusehen, jedoch gibt es jetzt auch die Route auf der Karte! Somit seht ihr die ganze Zeit über, wo ihr euch gerade befindet und wie ihr von A nach B, von B nach C.. ihr wisst schon.
  • Mehrere Orte auf einmal zum Reiseführer hinzufügen: Ihr könnt alle Orte, die euch interessieren, aus einer Liste auswählen und dann gemeinsam zu eurem Trip hinzufügen. Mit nur einem Klick!

 

Schickt uns gerne jederzeit Feedback per Email an support@tripwolf.com. Danke, dass ihr tripwolf nutzt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>