Manage frei für Travel Massive! 25hours Hotel Wien begrüßt Reiselustige aus Wien und der Welt

Filed under Presseinfo

24.04.2012, Wien. Am 21. Juni 2012 findet das Wiener Travel Massive auf dem Dachboden des 25hours Hotels statt. Das Thema Zirkus und Spektakel passt zum Konzept des Events. Wanderer, Nomaden, Reiseprofis und kreative Urlauber hereinspaziert!

Travel Massive ist ein internationales Networking-Event, das Menschen aus der Reiseindustrie lokal vernetzt und Reisemarken, Startups, Reiseblogger, Journalisten und sozial engegierte Reisende zusammenbringt. Beginnend in Syndney, Toronto, London und New York, finden Travel Massives mitterweile in 19 Städten weltweit statt. Nun haben tripwolf, ein Online-Reiseführer fpr Flashpacker, bekannt für seine erfolgreiche Reise-App und TourRadar, ein online Reisetourvergleichsservice Travel Massive nach Wien geholt.

„Wir freuen uns riesig, dass unser nächster Travel Massive im 25hours Hotel Wien stattfinden wird“, so Lea Hajner PR und Social Media Verantwortliche von tripwolf. „Für uns ist das Wiener 25hours die ideale Plattform für unsere Veranstaltung. Die Dachterrasse mit grandiosem Blick über die Stadt ist der Hotspot in Wien, da können wir auch den extra fürs Event anreisenden Bloggern und Journalisten viel bieten.“

Der Dachboden ist für die Netzwerker per Außenaufzug zu erreichen. Unterm Dach gibt es gute Aussicht, mit Blick über Park und Parlament. Zur guten Atmosphäre trägt das
Design, das sich an der Blütezeit des Zirkus Anfang des 20. Jahrhunderts orientiert und dies geschickt mit Antiquitäten mixt, bei. Sägespäne treffen hier auf schwere Samtvorhänge, roher Beton trifft auf dicke Teppiche.

Neben dem Dachboden besteht das 25hours Hotel Wien seit März 2011 aus 34 einzigartigen Suiten. Für nächstes Jahr ist die Fertigstellung der Hotelerweiterung geplant. Dann wird das 25hours Hotel Wien zusätzlich über 187 Hotelzimmer, einen Wellness-, Fitness und Tagungsbereich sowie über ein vielfältiges Gastronomieangebot verfügen. Auch die Zimmer greifen die verspielten Motive der farbenfrohen Zirkuswelt auf. Echte Hingucker sind dabei die exklusiven Illustrationen des Berliner Künstlers Olaf Hajek in denen etwa Schlangenbeschwörer, Feuerspucker, Messerschlucker und Jongleure in einer surrealen Phantasiewelt harmonisch aufeinander treffen.

„Die Travel Massive Community ist uns aus Berlin und London bekannt, sie ist ein absoluter Zugewinn und herzlichst willkommen in unserer Manege, betont Direktorin Fanny Holzer, „Gerade der Zirkus mit all seinen weiter ziehenden, aus vielen verschiedenen Kulturen stammenden Akrobaten und Artisten lebt vom Reisen. Thematisch passt das Event daher hervorragend zu uns und unserer Marke.“

Kostenfreies W-LAN und Welcome-Drink sind selbstverständlich und alte Reisekoffer stehen auch schon bereit, um 18 Uhr geht’s los, die Anmeldung erfolgt unter http://www.facebook.com/events/338834996180982/, es kann genetworked werden.

Über die 25hours Hotels
25hours ist eine junge Hotelidee geprägt von Persönlichkeiten und charmant lockerem Service, die zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil.

Zum jetzigen Zeitpunkt umfasst die 25hours Hotel Company mit den Gesellschaftern Kai Hollmann, Christoph Hoffmann, Ardi Goldman und Stephan Gerhard fünf Hotels – 25hours Hotel No. 1 und 25hours Hotel HafenCity in Hamburg, Goldman 25hours Hotel und 25hours Hotel by Levi’s® in Frankfurt/Main und das 25hours Hotel Wien. Neueröffnungen in Zürich und Berlin sind für 2012 bzw. 2013 geplant.

Weitere Informationen unter http://www.25hours-hotels.com/hotels/wien.php und http://www.facebook.com/25hoursHotels

Weitere Informationen zu Travel Massive unter http://www.travelmassive.com Passendes Bildmaterial in Druckqualität unter http://media.wien.25hours-hotel.com/media/images.php.

Pressekontakt Deutschland, Österreich, Schweiz

häberlein & mauerer public relations | social media | consumer marketing | retail marketing rosenthaler str. 52 | 10178 berlin | germany tel. +49.30.726 208-0 fax +49.30.726 208-250 www.haebmau.de

carina schmitz | junior pr-consultant tel. +49.30.726 208-341 carina.schmitz@haebmau.de

eva filzek | senior pr-consultant tel. +49.30.726 208-275 Eva.Filzek@haebmau.de